Grüner Ortsverband unterstützt SPD Kandidaten

Vertreter*innen der SPD und der Grünen trafen sich gestern anlässlich der anstehenden Bürgermeisterwahl zu Sondierungsgesprächen. Nach einer dreistündigen Diskussion waren sich alle einig. Der SPD Bürgermeisterkandidat Elmar A. Windeler wird vom Ortsverband der Grünen Salzhemmendorf-Coppenbrügge unterstützt.
Im konstruktiven und offenen Austausch wurden die, für beide Parteien wichtigsten Themen abgesteckt. "Wir fanden viele Gemeinsamkeiten in unseren Visionen für den Flecken Coppenbrügge und konnten eine gute Grundlage für unsere zukünftige Zusammenarbeit schaffen. " sagt Heiner Rodewald, Vorsitzender des grünen Ortsverbandes.
Nähere Informationen zu den Schlüsselthemen der beiden Parteien und ihres Kandidaten Elmar A. Windeler wird es nach Ostern geben.