Am Mittwoch, den 12.05.2021 veranstaltet der SPD Ortsverein Coppenbrügge in der Zeit von 20:00 – 21:00 Uhr sein 2. Bürgergespräch.

Aufgrund des großen Interesses in der Bürgerschaft wollen wir uns dem Thema "Infrastruktur Fahrradwege - Ein Baustein nachhaltiger Mobilität" widmen.

Den Schwerpunkt wird der Dialog über die Infrastruktur der Fahrradwege im Flecken Coppenbrügge mit Anschluss an die umliegenden Kommunen bilden. Eingeleitet wird das Bürgergespräch durch einen Impulsvortrag von Horst Maler, Vorsitzender des ADFC Hameln. Ferner wird über das "Abgestimmte, kreisweite Netz RVK Hameln-Pyrmont" informiert und diskutiert.

Die Moderation und Diskussionsleitung hat Gerhard Wegner aus Brünnighausen.

Um möglichst allen Interessierten die Teilnahme unter den noch geltenden Corona Vorschriften zu ermöglichen, findet das Gespräch als Videokonferenz statt.

Die Einwahl in die Gesprächsrunde ist ab 19:45 Uhr möglich unter dem Link :

https://us02web.zoom.us/j/8855...

oder direkt unter ZOOM mit

Meeting-ID: 885 5058 3568 Kenncode: 102051