Jahreshauptversammlung in Bäntorf 2015

Img 0601

Foto: Michael Maxam
Die Parlamentarische Staatssekretärin und Vorsitzende des Unterbezirks Hameln-Pyrmont
Gabriele Lösekrug-Möller (Mitte) mit den geehrten Mitgliedern.

Der stellv. Vorsitzende F. Steimer, begrüßte 30 Mitglieder und als Gast Gabriele Lösekrug-Möller.
Nach Gedenken an verstorbene Mitglieder,folgten Ehrungen (siehe Extra Bericht),der Rechenschaftsbericht des Vorstandes. Der Vorstand wurde Einstimmig entlastet.
Als weiters TOP wurden Wahlen durchgeführt, (siehe Extra Bericht).
Gabriele Lösekrug-Möller berichteten aus der Bundes-/ Unterbezirkspolitik und der Kreistagabgeordnete/Fraktionsvorsitzende Karl-Heinz Brandt,aus der Kreis-/ Gemeindepolitik.